Deichkind – Ich und mein Computer

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd’ dich nie verstehen.

Zehn Stunden Arbeit, kein Backup gemacht, Programm abgestürzt, Computer kaputt, Alles ist weg, Festplatte voll, falsche Version, Update verpasst, kein Handbuch dabei, RAM zu klein, Sanduhr, Sanduhr, Prozessor zu langsam, Cracks runtergeladen, Virus eingefangen, Netzteil vergessen, Akku ist leer, druck mir das mal aus, Düse verstopft, Patrone ist leer, Kabel zu kurz, schick mir das mal rüber, ist nicht angekommen, falsche Version, Update nicht verfügbar, viereckige Augen, Bildschirm ist schwarz, bei Google gesucht, gar nix gefunden, Auktion verpasst, Software gezogen, ist schon wieder alt… Argh.

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd’ dich nie verstehen.

Passwort vergessen, Gerät nicht gefunden, kein Steckplatz mehr, Wackelkontakt, CD nicht beschriftet, Fehler unbekannt, Seite lädt nicht hoch, Kreditkarte gehackt, alles weg, Plug & Play, versteh ich nicht, Drag & Drop, versteh ich auch nicht, nicht noch ein Error, Sanduhr, Sanduhr, kein Dongle dabei, keine Flatrate, Posteingang voll, Trojaner eingefangen, Software im Arsch, Kontakte gelöscht, PIN-Code vergessen, Überweisung nicht möglich, Mauszeiger…bewegt sich nicht, Datenüberschuss, kein Wireless-LAN, E-Mail nicht beantwortet, Spam beantwortet, zu wenig Megabyte, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr, Sanduhr…Oh!

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd’ dich nie verstehen.

Ich und mein Computer,
wir waren mal ein Team,
Plastik mit dem Apfel,
Ich werd’ dich nie verstehen.

Me and my computer
We were once a team
Plastic with the apple,
I’ll never understand you.

Ten hours of work, no backup made, the program crashes, your computer is broken, everything is gone, disk full, wrong version, update missed, no manual process of RAM is too small, hourglass, sand timer, processor too slow to crack down loaded virus captured, power supply forget battery is empty, print me a try, becomes clogged, the cartridge is empty, cable just to see, send me that overtime, has not arrived, wrong version, no update is available, square eyes, the screen is black, searched on Google , found nothing at all, auction missed software is drawn, again old … Argh.

Me and my computer
We were once a team
Plastic with the apple,
I’ll never understand you.

I forgot my password, device not found, no slot longer, loose connection, CD is not labeled, error unknown, page uploads do not, credit card, chopped everything off, plug and play, I do not understand, drag and drop, I do not, nor an error, hourglass, hour glass, no dongle here, not flat, Inbox fully captured, Trojans, softwarein the ass, contacts deleted, PIN code forgotten, a transfer is notpossible, cursor moves … no, data surplus, not a wireless LAN, Eemail not answered, spam answered too few megabytes, hourglass, sand timer, sand timer, sand timer, sand timer, sand timer, sand timer, hourglass … Oh!

Me and my computer
We were once a team
Plastic with the apple,
I’ll never understand you.

Me and my computer
We were once a team
Plastic with the apple,
I’ll never understand you.

Leave a Reply

